Sonderanfertigungen

Anbieter

Möller & Luschas GbR
Fasanenweg 1
22851 Norderstedt

Tel:  040 - 53 00 82 27
Tel:  040 - 53 00 83 74
Fax: 01803-551 848 379

info@kostuem-deal.de
UStId: DE238894224

Anfertigungen auf Kundenwunsch


Sonder-Anfertigungen

 

Es gibt so einige Wunschvorstellungen an Verkleidung, die kann man nicht, ohne Sonderanfertigung, kaufen. Hier ein kleiner Auszug an Fotos aus unseren Anfertigungen, die wir für Marketingfirmen oder auch für Privatpersonen herstellten.

Der Leuchtturm war ein Auftrag für eine Kleider-Puppe auf einer Messe, der aber auch bequem von Personen getragen werden kann. Der Leuchtturm-Kopf wurde mit einer Rundumleuchte ausgestattet.
Der grüne Drache, eine Figur aus einer bekannten Puppenkiste war, zusammen mit dem dazugehörigen See-Elefanten, von einer Privatperson bestellt und erntete sehr großen Erfolg.
Das Kamel für 2 Personen war ebenfalls ein Wunschkostüm für den runden Geburtstag einer Freundin und Kamelliebhaberin, die noch heute große Freude daran hat.
Unsere Schildkröte hatte schon mehrfachen Auftritt, mit großem Erfolg, im Kindergarten. Der Igel war bereits beim Junggesellenabschied auf Mallorca, zusammen mit dem Hasen. Der Esel beim Einstand bei der Bundeswehr, mit 2 Mexikanern und einer Seniorita.
6 Zeitungsjungs oder Paperboys der 20iger Jahre waren mit Kniebundhose, Ballonmütze, Pullunder und Fliege auf der Buchmesse und wurden in den Farben des Auftraggebers von uns angefertigt.

Wir versuchen, Wünsche zu erfüllen...bisher ist es uns, zur Zufriedenheit der Kunden, gelungen.

Bitte Angebot anfordern - per Mail, Fax oder Telefon.